Unterrichtsangebot für Kinder

Kindgerechter Musikunterricht in Daun, Wittlich, Trier und Umgebung

Deine kostenlose Probestunde anfragen oder direkt zum Unterricht anmelden:

Kükengruppe (ab 18 Monaten)

In unserer Kükengruppe steht gemeinsames Singen, Tanzen und Spielen für Kinder von 18 Monaten bis 3 Jahren zusammen mit einem Elternteil im Vordergrund.

Musikmobil MUSIMO (ab 3)

MUSIMO ist ein „Musikmobil“ mit dem Kinder ab 3 Jahren Stunde für Stunde ein Stück weiter in die Welt der Musik reisen und Instrumente entdecken.

Musikalische Früherziehung (ab 4)

Musik spielend leicht kennenlernen, Kreativität fördern und Freude an der Musik entwicklen in unseren Kursen zur musikalischen Früherziehung für Kinder ab 4 Jahren.

Musikalische Spielkreise (ab 6)

In unseren musikalischen Spielkreisen können Kinder ab 6 Jahren in kleinen Gruppen Keyboard, Blockflöte, Trommel oder Gitarre spielen.

ZUMBA Kids (ab 7)

Perfekt für unsere jüngeren Zumba® Fans! Kinder von 7-11 Jahren erhalten die Möglichkeit, sich körperlich zu betätigen und zu ihrer Lieblingsmusik zu tanzen.

Probestunde anfragen

Bevor du mit dem Erlernen deines Instruments beginnst, kannst du bei uns eine kostenlose Probestunde nehmen.




    Lerne die Musikschule und unsere Lehrer bei einer kostenlosen Probestunde kennen!  

    Unser modulares Unterrichtskonzept

    Unser Versprechen an dich

    • Keine Anmeldegebühr: Bei uns gibt es keine Anmeldegebühr für Um- oder Neuanmeldungen.
    • Keine ausfallenden Unterrichtstunden: Fällt ein Unterrichtstermin aus, weil der Gruppenleiter z. B. krank ist, wird dieser nachgeholt. Ausgenommen sind Unterrichtsausfälle seitens des Schülers.
    • Keine lange Vertragsbindung: Bei uns gibt es keine Jahres-Unterrichtsverträge um ein Instrument zu lernen. Wer will das schon? Alle 3 Monate hat man die Gelegenheit den Unterricht wieder zu beenden. Die genauen Termine stehen auf dem Anmeldeformular.
    • Keinen Aufpreis für Erwachsene: Warum soll der Instrumentalunterricht für Erwachsene mehr kosten als für Kinder und Jugendliche? Bei uns nicht!

    Jetzt deine kostenlose Probestunde anfragen!

      0

      Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen