Musikalische Weihnachten für Erwachsene

 in der Kategorie Allgemein

„Ich würde was dafür geben, wenn ich Klavier spielen könnte oder Gitarre oder vielleicht Schlagzeug. Moment, steht da nicht noch irgendwo ein Instrument ungenutzt in der Ecke? Bin ich eigentlich nicht zu alt dafür? Ach was, wenn ich es nie versuche, dann werde ich es nie erfahren.“
Und? Auch schon mal solche Gedanken gehabt?
Dabei ist der Einstieg eigentlich gar nicht so schwer. Mit einer 10er Karte für Erwachsene ist man sehr flexibel, denn die Unterrichtsstunden werden individuell mit dem Lehrer vereinbart und man ist so unabhängig von Schulferien und regelmäßigen wöchentlichen Unterrichtsterminen.

Jeder bestimmt sein Lerntempo selbst. Darüber hinaus gibt es keine weitere Vertragsbindung. Die Zehnerkarte ist der ideale Einstieg für jeden, der schon immer Musik machen wollte, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. 10 Einheiten à 40 min. Einzelunterricht kosten 260 €.

Worauf wartest Du? Einfacher geht‘s wirklich nicht.
Anmeldung über unser Kontaktformular unter 06571-260664 oder unter 06592-173756

Recent Posts