Personal Training für Vereinsmitglieder

 in der Kategorie Allgemein

Die Musikstücke in den Musikvereinen sind einem stetigen Wandel ausgesetzt: Aber nicht jedes Vereinsmitglied kommt sofort mit der neuen Herausforderung zurecht. Oft fehlt der entscheidende Tipp eines Lehrers, dass auch diese Stücke bewältigt werden können.
Genau dafür bietet die Musikschule die 10 er Karte im Verein für Interessenten ab 21 Jahre an. Bei dieser Zehnerkarte hat jeder Teilnehmer 10 × 40 Minuten Einzelunterricht und kann dadurch mit seinem Lehrer ganz individuell auf seine speziellen Wünsche und Probleme eingehen. Die Unterrichtstermine werden individuell mit dem Dozenten abgestimmt. Dadurch bestimmt jeder Teilnehmer sein individuelles  Lerntempo. Darüber hinaus geht man keine weitere Vertragsbindung ein. Und das besondere, die Unterrichtsstunden sind auch auf andere Personen ab 21 Jahren übertragbar. Der Preis für 10 x 40 min Einzelunterricht beträgt einmalig 260€. Weitere Info unter 06572-933511 oder unter kontakt@spiel-mit-musik.de.

Recent Posts