orchestra4all_logo

Foto: Adobe Stock – isara

Orchestra For All - Das super geniale Orchesterprojekt für jeden!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das super geniale Orchesterprojekt für jeden!

Du spielst ein Holz- oder Blechblasinstrument im Anfängerbereich und würdest gerne mit anderen zusammen musizieren?

Du bist dir aber nicht sicher, ob das klappt?

Die Lösung heißt "Orchestra For All"

Ob Wiedereinsteiger/in oder leicht Fortgeschrittene/r. Wir zeigen dir wie viel Spaß es macht gemeinsam Musik zu erleben. Auch wenn du länger dein Instrument nicht mehr genutzt hast, ist es jetzt die ideale Gelegenheit es nochmal zu versuchen. In einer Gruppe ist der Einstieg wesentlich leichter, weil alle die gleichen Ziele haben. Deine Spielfähigkeit und deine Notenkenntnisse werden automatisch wieder aufgefrischt. Die Noten passen wir genau auf dein Spielniveau an. So musst du dir auch keine Sorgen machen, ob du mit deinem Instrument in einem Orchester spielen kannst. Wir kümmern uns um alles!

Sollte es doch mal ein Hindernis in den Proben geben, ist immer ein Lehrer in deiner Nähe, der dir sofort weiterhilft. Ist das nicht cool?

Das kann Dir passieren:

  • Musikmachen ohne Leistungsdruck oder andere Ängste, weil wir uns um alles kümmern.
  • dass du ein neues Hobby für dich entdeckst und Freunde und Bekannte deine Entscheidung ziemlich cool finden.
  • dass du z.B. an Weihnachten oder anderen tollen Anlässen mit den Kindern, Enkelkindern oder Freunden selbst musizierst.

Es kommt noch besser. Jeder kann daran teilnehmen der zwischen 8 und 88 Jahre ist.

Einfacher war es noch nie:

Doch noch bedenken? Wir schenken dir 2 kostenlose Probetermine, in denen du alles genau checken kannst.
Solltest du kein Instrument haben, bieten wir dir auch hier eine Lösung. Sprich uns einfach darauf an.

Kostenlose Probentermine

Gerne teilen wir Dir mögliche Probentermine nach Ausfüllen des Kontaktformulars per Mail mit.

Kursgebühr

10 Proben á 90 min.
einmalig nur 165,- € (statt regulär 233,- €)

Kontaktbox


    Dieses Projekt wird unterstützt von:

    0

    Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen