whatsapp-newsletter

Du möchtest Infos zu unseren Workshops, Messefahrten, Infoveranstaltungen oder besondere Highlights per WhatsApp erhalten?
Kein Problem! Melde Dich jetzt unverbindlich und kostenlos an.

1. Schritt

QR-Code mit dem Smartphone scannen und die Musikschule Spiel-Mit als Kontakt speichern:

Alternativ kannst du auch unsere Handynummer als Kontakt in deinem Telefonbuch anlegen: 0175 6022336

2. Schritt

Nun musst du uns nur noch deinen Namen und deine Handynummer für den WhatsApp-Infoservice mitteilen:


Ich habe die Datenschutzerklärungen der Musikschule gelesen und stimme diesen zu.

Wie kann ich mich wieder abmelden?
Falls Du unsere Infos nicht mehr erhalten möchtest, dann lösche einfach den Kontakt in Deinem Telefonbuch. Du wirst keine Nachrichten mehr von uns erhalten.

Schreib uns eine Nachricht

Du hast Fragen an uns? Dann schreib uns doch eine Nachricht und wir antworten dir so schnell es geht.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Noch unentschlossen?
Probier doch mal eine kostenlose Probestunde bei uns aus!
Super! Wir melden uns bei dir.