Volksbank RheinAhrEifel und Gerolsteiner unterstützen Powerorchester

 in der Kategorie Allgemein

Dank der Unterstützung der Volksbank RheinAhrEifel sowie vom Gerolsteiner Sprudel können wir die Teilnahme kostenlos anbieten.

Sicher hattest Du auch schon mal darüber nachgedacht, mit Deinem Instrument in einem Orchester zu spielen. Dann kamen auf einmal die Selbstzweifel „Bin ich überhaupt gut genug dafür? Nachher blamiere ich mich noch! Jede Woche eine Probe, das ist mir einfach zu viel!“

Keine Bange, das Konzept des Powerorchesters schließt genau diese Bedenken aus.

Welche Instrumente können mitspielen?

Alle Holz- und Blechblasinstrumente, Schlagzeug, E-Bass, E-Gitarre, A-Gitarre, Geige, Cello.

Wie gut muss ich sein?

In diesem Orchester kann wirklich jeder mitmachen. Und sollte es man nicht weitergehen, sind immer 2-3 professionelle Lehrer anwesend, die einem in jeder Situation die nötige Hilfestellung geben können.

Welche Stücke werden gespielt?

Moderne Stücke, die sehr einfach geschrieben sind, aber in Orchester fantastisch klingen.

Was muss ich mitbringen?

Ganz einfach, dein Instrument.

Wie oft sind die Proben?

1 x pro Monat an einem Samstag von 14:30 – 16:00 Uhr. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Was kostet das?

Durch die tolle Unterstützung der Volksbank RheinAhrEifel sowie vom Gerolsteiner Sprudel können wir die Teilnahme kostenlos anbieten.

Wo sind die Proben?

In der Musikschule „Spiel mit“, Bahnhofstr. 18, 54550 Daun

Kann ich auch einfach mal nur reinschnuppern?

Das ist kein Problem. Schreib uns aber bitte vorher an kontakt@spiel-mit-musik.de

Anmeldung und weitere Informationenen unter der Nummer 06572-9334450 oder via E-Mail an kontakt@spiel-mit-musik.de.

Recent Posts