15 € Taschengeld – Schüler werben Schüler

 in der Kategorie Ankündigungen

schueler-werben-schueler

Du bist bereits Schüler/in an der Musikschule „Spiel mit“ und kennst jemand, der ebenfalls gerne ein Instrument lernen möchte? Erzähle ihm von „Spiel mit“ und kassiere 15 € *, sobald dein Freund/in sich zum regulären, verbindlichen Unterricht angemeldet hat. Natürlich gilt die Aktion „Schüler werben Schüler“ auch für Wiedereinsteiger! Also auch wenn dein Freund/in schon mal bei Unterricht genommen hat.

 

  • Freunde ansprechen

    Vielleicht ist jemand schon länger auf der Suche nach einem passenden Musiklehrer oder einem neuen Hobby?

  • Anmelden zum Unterricht

    Bei der Anmeldung musst du als Empfehlung angegeben sein. Wenn du das Online-Formular nutzt, kümmern wir uns darum.

  • Prämie kassieren

    Du bekommst je erfolgreiche Empfehlung 15 Euro cash.

Direkt online empfehlen


Wozu brauchen wir die Telefon- oder Handynummer?
Wenn du uns deinen Freunden empfiehlst, rufen wir an und sprechen alles Weitere ab. Das geht einfach schneller. Bitte vergewissere dich aber vorher ob du diese Daten auch weitergeben darfst.

*Aktion gültig ab 17. September 2017

Recent Posts