Gitarren Workshop mit Thomas Blug am 26.09.2018

 In Ankündigungen

Am 26.09.2018 dürfen wir Thomas Blug im Musikhaus Müller willkommen heißen.

 

Thomas Blug zählt zu den weltbesten Gitarristen und genießt seit Jahren
internationale Anerkennung. Sein „Ton“ besitzt eine Anziehungskraft,
der man sich kaum entziehen kann. Arrangements und Kompositionen von Thomas Blug
sind in Soundtracks von Filmen oder Fernsehserien zu hören und platzieren sich wie
„victim of love“ neuerdings auch in den Charts. Für sein virtuoses Gitarrenspiel wurde er mit
Auszeichnungen wie „bester deutscher Rock-Pop Gitarrist“ oder „FENDER Stratking of Europe“ geehrt

Neben der Musik begeistert sich Thomas Blug seit frühester Jugend für Elektronik. Diese fruchtbare
Kombination ermöglicht es ihm, elektronisches Equipment genau nach seinen Soundvorstellungen zu entwickeln
und dessen Klangqualitäten wiederum optimal für seine musikalischen Ideen zu nutzen. Aufgrund dieser Qualifikation
ist Thomas Blug seit über 25 Jahren als Sounddesigner und Co-Entwickler von Gitarrenverstärkern,
Effektgeräten und Gitarren – in Kooperation mit bekannten Herstellerfirmen – tätig. Im Jahr 2010
ehrte ihn die britische Firma Vintage durch eine Replik der wertvollen Originalgitarre von Thomas Blug
– seiner Fender Stratocaster von 1961. Diese Modellreihe ist überaus erfolgreich. Weltweit
wurden bisher über 2.000 Gitarren verkauft.

Seine Erfahrungen als Musiker und Entwickler führten Thomas Blug 2014 auf eine neue Stufe seiner Karriere,
der Gründung seines eigenen Unternehmens BluGuitar. Hier lebt er seine Leidenschaft für Musik und Technik aus,
indem er innovative Produkte für Gitarristen entwickelt. Seine Visionen als Unternehmer und sein Schaffen
als Künstler gehen zukünftig Hand in Hand.

 

Anmelden kannst Du dich direkt hier!

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen